BLITZANGEBOT!!! 50 % RABATT AUF DEN SHOPWEITEN + KOSTENLOSER VERSAND!!

Pinnacle Peak

Polarisierte Sonnenbrille des Fischers

Polarisierte Sonnenbrille des Fischers

Pinnacle Peak

Polarisierte Sonnenbrille des Fischers

Regulärer Preis €19,95
Lassen Sie sich mit dieser Brille, die speziell zum Angeln entwickelt wurde, röntgen!

Diese Brille ist das Traumwerkzeug eines jeden Fischers, sieht durch die Wasseroberfläche und schützt Ihr Auge vor Sonnenreflexionen. Nehmen Sie sie mit zu Ihrem nächsten Angelausflug und fangen Sie mehr Fische als je zuvor!

✅【ULTRA PHOTOCHROMISCHES DESIGN】Diese magische photochrome Linse basiert auf der Intensität von Sonnenlicht und ultraviolettem Licht und verdunkelt die hellgraue Linse. Darüber hinaus schützt diese Brille die Augen, ohne Ihre Farbwahrnehmung zu beeinträchtigen. Plus sein modisches rechteckiges Design, passt immer zu Ihrem täglichen Kleidungsbedarf

✅【UV400 POLARISIERTE SCHUTZLINSE】Diese Sonnenbrille ist dem vorherigen Sonnenbrillentyp in dreierlei Hinsicht überlegen - wenn Sie sich drinnen oder draußen bewegen, passen sich die Gläser den reduzierten Lichtverhältnissen an automatisch. Und zweitens reduzieren die polarisierten Gläser Flare und Blendung. Inzwischen 100 % UV-Schutzschichten gegen schädliche UVA-/UVB-Strahlen

ANWENDUNGSGELEGENHEITEN Photochrom aussehende Sonnenbrillen können die blendenden Effekte des Sonnenlichts beim Autofahren, Joggen, Angeln, Radfahren oder andere Outdoor-Aktivitäten. Behalten Sie Ihre Sicherheit immer an Ihrer Seite

HOCHFESTE LEICHTWERKSTOFFEDank der Verwendung innovativer Materialien wie Kynetium™, Grilamid®, Magnesium.

EGAL TAG ODER NACHT, ES FUNKTIONIERT GUTUnsere Sonnenbrillen bestehen aus speziellen photochromen polarisierten Gläsern. Beim Fahren in der Nacht oder in einer dunklen Umgebung sind die Gläser hell transparent, um die Sichtbarkeit zu verbessern und gleichzeitig die Blendung effektiv zu reduzieren. Tagsüber kann es das starke Licht effektiv filtern, die visuelle Schärfe verbessern, die Ermüdung der Augen verringern und die Augen bei Outdoor-Aktivitäten immer im angenehmsten Zustand halten.

Funktion▼

  • Leichter Metallrahmen aus Al-Mg-Legierung.
  • Anpassbarer Bügel, Nasenpolster und flexibler Arm sorgen für ein besseres und bequemeres Tragen.
  • UV 400-Schutz: Die Sonnenbrille blockiert alle drei Bereiche der ultravioletten Strahlung: UVA, UVB und UVC und schützt das menschliche Auge zu 100 % vor schädlichen Auswirkungen der Sonnenstrahlen.
  • Photochrome polarisierte Gläser: Die Gläser reduzieren störende Reflexionen und Blendungen, die durch Lichtreflexionen von Oberflächen wie Wasser, Straße, Sand oder Schnee verursacht werden. Sie absorbieren 100 % des UV-Lichts und eliminieren 99 % Blendlicht.
  • PHOTOCHROMISCHE POLARISIERTE LINSE, Die Linsen sind bei hellem Sonnenlicht dunkel, bei schwachem Umgebungslicht jedoch klar.

Detailanzeige▼

12

13

14

Verfärbungstestmethoden

Da einige Kunden nicht wissen, wie man Linsenverfärbungen testet, erklären wir mehr, um zu wissen, wie man testet.
Zuerst:
Bitte legen Sie die Sonnenbrille 10-15 Sekunden lang in die Sonne, dann wird sie dunkler. (Denken Sie daran, es ist Sonnenschein, aber nicht bewölkt oder regnerisch)
Zweitens: 
Sie können zum Testen UV-Licht verwenden, die Linse wird dunkler.
Hinweis:    
Bitte beachten Sie eines: Testen Sie die Verfärbung nicht bei bewölktem Wetter oder in Innenräumen. Seit Die Verfärbung der Linse wird durch ultraviolette Strahlung verursacht.

    3

    4 TOLLE GRÜNDE, BEI UNS ZU KAUFEN:

    • Über 3.000 zufriedene Kunden
    • Echte Menschen in unserem Support-Team
    • Wir bieten stolz eine absolute Zufriedenheitsgarantie. Unsere höchste Priorität ist es, Sie glücklich zu machen, daher erhalten Sie für jede Bestellung eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie!
    • 100 % Sicherheit garantiert Bei Pinnacle Peak nehmen wir Ihre Sicherheit und Privatsphäre sehr ernst. Kaufen Sie sicher mit den weltweit beliebtesten und vertrauenswürdigsten Zahlungsmethoden ein!

    KAUFEN SIE MIT VERTRAUEN

    Wir glauben wirklich an die beste Kundenbetreuung, deshalb werden wir alles tun, um sicherzustellen, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis haben. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden auf E-Mails und stellen immer sicher, dass alle Ihre Anliegen so schnell wie möglich beantwortet werden.

    • Einfache Rückgabe. Für alle unsere Produkte gilt eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie. Kontaktieren Sie uns einfach und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis.
    • Risikofreier Einkauf: Unser Käuferschutz schützt Ihren Einkauf vom Klick bis zur Lieferung, damit Sie das beste Einkaufserlebnis genießen können.
    • 100 % Zufriedenheitsgarantie: Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit unserem Service nicht vollständig zufrieden sind, erhalten Sie eine einfache Produktrückgabe und eine vollständige Rückerstattung. Wir sind immer bereit, Ihnen die besten Lösungen anzubieten!
    .

Fisherman's Polarized Sunglasses

Fisherman's Polarized Sunglasses

Fisherman's Polarized Sunglasses

Regular price $66.00 Sale price $19.99
Get X-ray Eyes with these Glasses made just for Fishing!

These Glasses are every fisherman's Dream tool, see through the water's surface and protect your eye from sun reflection. Take them to your next fishing trip and catch more fish than you've ever have!

✅【ULTRA PHOTOCHROMIC DESIGN】This magical photochromic lens are based on the intensity of sunlight and ultraviolet light, darkening the light grey lens. What’s more, these glasses protect the eyes without interfering with your perception of color. Plus its fashion rectangular design, always match your daily dressing demand

✅【UV400 POLARIZED PROTECTIVE LENS】These sunglasses are superior to the previous type of sunglasses in three ways - when moving indoors or outdoors, the lenses adjust to the reduced light conditions automatically. And secondly, the polarized lenses reduce flare and glare. Meanwhile, 100% UV protection layers against harmful UVA/UVB Rays

USAGE OCCASIONS Photochromic looking sunglasses can do a good job of stopping the dazzling effects of sunlight when you are driving, running, fishing, biking or other outdoor activities. Keep your safety always by your side

HIGH-STRENGTH LIGHTWEIGHT MATERIALSThanks to the use of innovative materials such as Kynetium™, Grilamid®, Magnesium.

NO MATTER DAY OR NIGHT, IT WORKS WELLOur sunglasses are made of special photochromic polarized lenses. When driving at night or into a dark environment, the lenses are lightcolored transparent to enhancing the visibility while effectively reducing the glare. During the daytime, it can effectively filter the strong light, enhance the visual sharpness, reduce eyes fatigue, and keep the eyes always in the most comfortable state of outdoor activities.

Feature▼

  • Lightweight Al-Mg Alloy Metal frame.
  • Adjustable temple, nose pad and flexible arm bring you a better and comfortable wearing. 
  • UV 400 Protection: The sunglasses block all three ranges of ultraviolet radiation: UVA, UVB and UVC and protect the human eye 100% from harmful effects of the sun rays. 
  • Photochromic Polarized lenses: The lenses reduce irritating reflections and glare caused by light reflected from surfaces such as water, road, sand or snow. They absorb 100% of UV light and eliminate 99% glare light.
  • PHOTOCHROMIC POLARIZED LENS, The lenses are dark in bright sunlight, but clear in low ambient light conditions.

Details Display▼

12

13

14

Discoloration Test Methods

Because some customers do not know how to test lens discoloration, we explain more to know how to test.
First:
Please put the sunglasses under the sunshine keeping 10-15 seconds, then it will change color darker.  (Remember it is sunshine but not cloudy or rainy)
Second: 
You can use UV light to test , the lens will change darker .
Note:    
Please know one thing, Do not test discoloration in cloudy weather or indoor. Since The discoloration of the lens is caused by ultraviolet radiation.

    3

    4 GREAT REASONS TO BUY FROM US:

    • Over 3,000 Happy customers
    • Real people on our support team
    • We proudly offer an absolute satisfaction guarantee. Our highest priority is to make you happy, so every order comes with a 60-day money back guarantee!
    • 100% Safety & Security Guaranteed. At Pinnacle Peak, we take your security and privacy very seriously. Shop safely using the world’s most popular and trustworthy payment methods!

    BUY WITH CONFIDENCE

    We truly believe in the best customer support, that is why we will do whatever it takes to make sure you have a positive purchasing experience. We respond to emails within 24 hours and always make sure all your concerns are answered ASAP.

    • Easy Returns. All our products are backed with 60-day money back guarantee. Just contact us and we will refund the purchase price.
    • Risk-Free Purchase: Our Buyer Protection covers your purchase from click to delivery so you can enjoy the best shopping experience.
    • 100% Satisfaction Guarantee: If for any reason you’re not completely satisfied with our service, easy Product Return and Full Refund will be provided. We are always ready to give you the best solutions!