BLITZANGEBOT!!! 50 % RABATT AUF DEN SHOPWEITEN + KOSTENLOSER VERSAND!!

Pinnacle Peak

Multifunktionaler Survival Trekker

Multifunktionaler Survival Trekker

Pinnacle Peak

Multifunktionaler Survival Trekker

Regulärer Preis €58,95


Es war noch nie einfacher, bequem und schnell im Freien zu reisen, ohne auf Ihre Sicherheit verzichten zu müssen! ✔

Unser exklusiver multifunktionaler Survival-Trekker wurde für begeisterte Camper und Outdoor-Trekker entwickelt, die wilde Abenteuer lieben.

Hc016bd30389941ad80e221ab11b1e86e5(1)(2)

Unser taktischer Trekkingstock wurde für ultimative Sicherheit entwickelt und besteht aus mehreren separaten Teilen, die Sie zu einem Ganzen verbinden können. Tatsächlich ist dieser Wachstab robust gebaut und stark genug, um unter immensem Druck zu überleben.

Hb94e13599eea4f069ed5c20587c9cc21a(1)(2)

Neben taktischen Zwecken kann unser Trekkingstock auch als zusammenklappbarer Gehstock im Freien verwendet werden. Das bedeutet, dass unser Wanderstock 90 % Ihres Körpergewichts trägt und Knie und Beine entlastet!

a6b72fdf3f9348c38c99fdfcc7bf35f8(1)

✅ MEHRZWECK - Von der Selbstpflege über das Gehen bis hin zur Nutzung als Brücke, unser zusammenklappbarer taktischer Trekkingstock macht alles. Tatsächlich hat unser Wanderstock die Fähigkeit, das Körpergewicht einer Person problemlos zu bewältigen, ohne zu brechen.

✅ HOHE QUALITÄT - Dieser taktische Wanderstock wurde aus einer Aluminiumlegierung und stoßdämpfendem Kohlefasermaterial hergestellt und ist auf Langlebigkeit ausgelegt. Es wird mit mehreren Aufsätzen geliefert, die Sie zusammensetzen können, um den taktischen Stock zu bilden, und alle sind aus super hochwertigem Aluminium.

✅ ARBEITEN BEI ALLEN WETTERBEDINGUNGEN - Egal, ob Sie hoch oben in den verschneiten Bergen sind oder während eines heftigen Regengusses durch den Wald ziehen, unser Trekkingstock wird alles tun, was Sie wollen. Auch bei sengender Hitze und Feuchtigkeit lässt die Qualität dieses Survival-Gehstocks nicht nach.

H927418f4ab734300a0817e3ccf5299224(1)(2)

Hören Sie auf, sich um die Sicherheit im Freien zu sorgen, und verbringen Sie mit unserem Survival-Gehstock mehr Zeit damit, die Natur zu genießen!

Das Verbinden aller Teile des Trekkingstocks ist super einfach und unkompliziert; Setzen Sie einfach die Rohre übereinander und wählen Sie die spezifische Kappe aus, die darauf kommt. Dadurch wird der Stick nach Ihren Bedürfnissen und Vorlieben geformt.

03fc8d575005419cb234b333cc2b0d40f3a9e7b8a47543c79c6d52439cf4e2724f0dc9c6196248aabd01c00131d088ad59faec9059f34db3ac46fd1d4dc18110e8738f0dfe794a4d85a5398a014dadabe216c7ab30c84947a5297fbed2394e37 

4 TOLLE GRÜNDE, BEI UNS ZU KAUFEN:

  • Über 3.000 zufriedene Kunden
  • Echte Menschen in unserem Support-Team
  • Wir bieten stolz eine absolute Zufriedenheitsgarantie. Unsere höchste Priorität ist es, Sie glücklich zu machen, daher erhalten Sie für jede Bestellung eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie!
  • 100 % Sicherheit garantiert. Bei Pinnacle Peak nehmen wir Ihre Sicherheit und Privatsphäre sehr ernst. Kaufen Sie sicher mit den weltweit beliebtesten und vertrauenswürdigsten Zahlungsmethoden ein!

KAUFEN SIE MIT VERTRAUEN

Wir glauben wirklich an die beste Kundenbetreuung, deshalb werden wir alles tun, um sicherzustellen, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis haben. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden auf E-Mails und stellen immer sicher, dass alle Ihre Anliegen so schnell wie möglich beantwortet werden.

  • Einfache Rückgabe. Für alle unsere Produkte gilt eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie. Kontaktieren Sie uns einfach und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis.
  • Risikofreier Einkauf: Unser Käuferschutz schützt Ihren Einkauf vom Klick bis zur Lieferung, damit Sie das beste Einkaufserlebnis genießen können.
  • 100 % Zufriedenheitsgarantie: Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit unserem Service nicht vollständig zufrieden sind, erhalten Sie eine einfache Produktrückgabe und eine vollständige Rückerstattung. Wir sind immer bereit, Ihnen die besten Lösungen anzubieten

Multi-Functional Survival Trekker

Multi-Functional Survival Trekker

Multi-Functional Survival Trekker

Regular price $198.00 Sale price $59.99

Mini Logo - Safe Checkout Trust Badges Shopify, HD Png Download

It has never been easier to travel outdoors comfortably and with speed without having to sacrifice your safety! ✔

Our exclusive Multi-Functional Survival Trekker was created for avid campers and outdoor trekkers who love wild adventures.

Hc016bd30389941ad80e221ab11b1e86e5(1)(2)

Designed for ultimate safety, our tactical trekking pole comes with multiple separate pieces that you can connect to create a whole. In fact, this waking staff boasts a sturdy build and is strong enough to survive under immense pressure.

Hb94e13599eea4f069ed5c20587c9cc21a(1)(2)

Along with tactical uses, our trekking pole can also be used as a collapsible walking stick when outdoors. This means that our hiking pole will take 90% of your body weight and release pressure from the knees and legs!

a6b72fdf3f9348c38c99fdfcc7bf35f8(1)

✅ MULTI-PURPOSE - From self-care to walking to using it as a bridge, our collapsible tactical trekking pole does it all. In fact, our hiking stick has the ability to easily handle a person's body weight without breaking.

✅ HIGH QUALITY - Created from aluminium alloy and shock-absorbent carbon fiber material, this tactical hiking stick was built to last. It comes with multiple attachments that you can put together to form the tactical stick and all of them are super high-quality aluminium. 

✅ WORK IN ALL WEATHER CONDITIONS - Whether you are way up in the snowy mountains or passing through the forest during a heavy downpour, our trekking pole will do everything you want it to. The quality of this survival walking stick doesn't degrade even in scorching heat and humidity. 

H927418f4ab734300a0817e3ccf5299224(1)(2)

Quit worrying about safety when outdoors and spend more time enjoying the outdoors with our survival walking stick!

Connecting all of the pieces pf the trekking pole is super easy and simple; simply put together the pipes one of the top of the other and select the specific cap that'll go on top. This will form the stick according to your needs and preferences.

03fc8d575005419cb234b333cc2b0d40f3a9e7b8a47543c79c6d52439cf4e2724f0dc9c6196248aabd01c00131d088ad59faec9059f34db3ac46fd1d4dc18110e8738f0dfe794a4d85a5398a014dadabe216c7ab30c84947a5297fbed2394e37 

4 GREAT REASONS TO BUY FROM US:

  • Over 3,000 Happy customers
  • Real people on our support team
  • We proudly offer an absolute satisfaction guarantee. Our highest priority is to make you happy, so every order comes with a 60-day money back guarantee!
  • 100% Safety & Security Guaranteed. At Pinnacle Peak, we take your security and privacy very seriously. Shop safely using the world’s most popular and trustworthy payment methods!

BUY WITH CONFIDENCE

We truly believe in the best customer support, that is why we will do whatever it takes to make sure you have a positive purchasing experience. We respond to emails within 24 hours and always make sure all your concerns are answered ASAP.

  • Easy Returns. All our products are backed with 60-day money back guarantee. Just contact us and we will refund the purchase price.
  • Risk-Free Purchase: Our Buyer Protection covers your purchase from click to delivery so you can enjoy the best shopping experience.
  • 100% Satisfaction Guarantee: If for any reason you’re not completely satisfied with our service, easy Product Return and Full Refund will be provided. We are always ready to give you the best solutions