BLITZANGEBOT!!! 50 % RABATT AUF DEN SHOPWEITEN + KOSTENLOSER VERSAND!!

BEST SELLING

Pinnacle™ beheizbare Handschuhe

Pinnacle™ beheizbare Handschuhe

BEST SELLING

Pinnacle™ beheizbare Handschuhe

Regulärer Preis €48,95


🔥 HALTE DEINE HÄNDE DIESEN WINTER WARM UND GENIESSE AKTIVITÄTEN IM FREIEN!

Wir stellen die beheizbaren Pinnacle™-Handschuhe vor, ein innovatives Produkt, das Ihre Hände während der kalten Jahreszeit warm hält, ob zu Hause oder bei Outdoor-Aktivitäten wie Skifahren, Wandern oder Radfahren usw. Dieser Handschuh in Einheitsgröße passt für alle ein Muss, um Sie durch den Winter zu bringen.

MERKMALE:

  • Einheitsgröße: Hochwertige Handschuhe mit hervorragender Elastizität, verstellbar und dehnbar, um unabhängig von der Größe Ihrer Hand perfekt zu passen. Das beste Geschenk für Ihre Freunde, Familie oder jeden, den Sie lieben
  • Dickes und warmes Material: Hergestellt aus Premium-Nylon und flauschigem Material der Upgrade-Version, das über drei Isolierstoffe verfügt, die Winterhandschuhe halten Ihre Hände warm genug, um Ihre Hände vor kalten Tagen zu schützen.

  • Hochempfindlicher Touchscreen: Das einzigartige und praktische 3-Touchscreen-Finger-Design. Sie können den Bildschirm Ihres Smartphones oder Tablets berühren, ohne bei kaltem Wetter Handschuhe ausziehen zu müssen.

  • Wasserdicht und winddicht: Es handelt sich um wasser- und winddichte Handschuhe für Outdoor-Sportarten. Verwenden Sie die neuesten wasser- und winddichten Materialien, funktionieren Sie auch bei Regen oder beim Radfahren in den Bergen. Bleiben Sie warm und bequem.

  • Anpassbare Größe und rutschfestes Design: Auf der Rückseite der Handschuhe befindet sich ein Reißverschluss. So können Sie die Größe bequem an Ihre Hände anpassen. Und das Silikon auf der Handfläche des Handschuhs hält den Lenker auch auf der harten Straße besser.

  • Mehrzweckhandschuhe und tolles Geschenk: Geeignet für Outdoor-Wintersportarten wie Reiten, Skifahren, Klettern, Laufen, Wandern, Fahren und andere Outdoor-Abenteuer. Es ist auch das beste Geschenk für Ihre Geliebten, Freunde und Familie usw. 

4 TOLLE GRÜNDE, BEI UNS ZU KAUFEN:

  • Über 3.000 zufriedene Kunden
  • Echte Menschen in unserem Support-Team
  • Wir bieten stolz eine absolute Zufriedenheitsgarantie. Unsere höchste Priorität ist es, Sie glücklich zu machen, daher erhalten Sie bei jeder Bestellung eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie!
  • 100 % Sicherheit garantiert. Bei Pinnacle Peak nehmen wir Ihre Sicherheit und Privatsphäre sehr ernst. Kaufen Sie sicher mit den weltweit beliebtesten und vertrauenswürdigsten Zahlungsmethoden ein!

KAUFEN SIE MIT VERTRAUEN

Wir glauben wirklich an die beste Kundenbetreuung, deshalb werden wir alles tun, um sicherzustellen, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis haben. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden auf E-Mails und stellen immer sicher, dass alle Ihre Anliegen so schnell wie möglich beantwortet werden.

  • Einfache Rückgabe. Alle unsere Produkte sind mit einer 60-tägigen Geld-zurück-Garantie abgesichert. Kontaktieren Sie uns einfach und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis.
  • Risikofreier Einkauf: Unser Käuferschutz deckt Ihren Einkauf vom Klick bis zur Lieferung ab, damit Sie das beste Einkaufserlebnis genießen können.
  • 100 % Zufriedenheitsgarantie: Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit unserem Service nicht vollständig zufrieden sind, erhalten Sie eine einfache Produktrückgabe und eine vollständige Rückerstattung. Wir sind immer bereit, Ihnen die besten Lösungen anzubieten

Pinnacle™ Heated Gloves

Pinnacle™ Heated Gloves

Pinnacle™ Heated Gloves

Regular price $99.00 Sale price $29.99

Mini Logo - Safe Checkout Trust Badges Shopify, HD Png Download

🔥 KEEP YOUR HANDS WARM THIS WINTER AND ENJOY OUTDOOR ACTIVITIES!

Introducing the Pinnacle™ Heated Gloves, an innovative product that will keep your hands warmed up during the cold season, whether at home or while performing any outdoor activity such as skiing, hiking or cycling etc, this One Size Fits All Glove is an essential to get you through the winter.

FEATURES:

  • One Size Fits All: High-quality gloves with excellent elasticity, Adjustable and Stretches to perfectly fit no matter the size of your hand. The best gift for your friends, family or anyone you love
  • Thick And Warm Material: Made of upgrade version premium nylon and fluff material, which has three insulation fabrics winter gloves keep your hands warm enough to protect your hands from cold days.

  • High Sensitivity Touchscreen: The Unique and Practical 3 Touchscreen Fingers Capability Design. You can touch screen of your smartphone or tablet without with no need for taking off gloves in the cold weather.

  • Waterproof And Windproof: It is waterproof and windproof gloves on outdoor sports. Use the newest waterproof and windproof materials, work well even in the rain or biking in the mountains. Keep your warm and comfortable.

  • Adjustable Size And Anti-skid Design: On the back of the gloves has a zipper. So you can adjust the sizes to fit your hands comfortably. And the silicone on the gloves palm is hold the handlebars better even in the hard road.

  • Multipurpose Gloves and Great Gift: Suitable for winter outdoor sports like riding skiing climbing running hiking driving and other outdoor adventures. It is also best appropriate gift for your lover friends and family etc. 


4 GREAT REASONS TO BUY FROM US:

  • Over 3,000 Happy customers
  • Real people on our support team
  • We proudly offer an absolute satisfaction guarantee. Our highest priority is to make you happy, so every order comes with a 60-day money back guarantee!
  • 100% Safety & Security Guaranteed. At Pinnacle Peak, we take your security and privacy very seriously. Shop safely using the world’s most popular and trustworthy payment methods!

BUY WITH CONFIDENCE

We truly believe in the best customer support, that is why we will do whatever it takes to make sure you have a positive purchasing experience. We respond to emails within 24 hours and always make sure all your concerns are answered ASAP.

  • Easy Returns. All our products are backed with 60-day money back guarantee. Just contact us and we will refund the purchase price.
  • Risk-Free Purchase: Our Buyer Protection covers your purchase from click to delivery so you can enjoy the best shopping experience.
  • 100% Satisfaction Guarantee: If for any reason you’re not completely satisfied with our service, easy Product Return and Full Refund will be provided. We are always ready to give you the best solutions