BLITZANGEBOT!!! 50 % RABATT AUF DEN SHOPWEITEN + KOSTENLOSER VERSAND!!

BEST SELLING

Pinnacle™ Thermal Unisex-Heizweste

Pinnacle™ Thermal Unisex-Heizweste

BEST SELLING

Pinnacle™ Thermal Unisex-Heizweste

Regulärer Preis €68,95


DIESE WESTE HÄLT SIE WARM, WO SIE GEHEN! 🔥


Wir stellen die Pinnacle™ Thermal Unisex-Heizweste vor, ein innovatives Produkt, das dabei Sie während der Zeit aufwärmt kalte Jahreszeit, ob zu Hause oder bei Outdoor-Aktivitäten wie Skifahren, Wandern oder Radfahren, diese Weste ist ein Muss, um Sie durch den Winter zu bringen.


WÄRMT SIE IN 3 SEKUNDEN AUF!

Die Pinnacle™ Thermal Unisex-Heizweste ist eine WEICHE WESTE mit 5 beheizten Zonen und einem Nackenwärmer, der den ganzen Körper effektiv mit Wärme versorgt. Es verfügt über einen LED-Controller mit einem Tastendruck, der die Heiztemperatur mit seinen drei Heizstufen für Ihre gewünschte Wärme einstellen kann. Es hat eine extra dicke Baumwollschicht, um die Wärme den ganzen Tag über einzuschließen.


FUNKTIONEN

  • Stil: Erhältlich in 5 Größen und Heiztabletten, um Ihren Wärmebedarf zu decken
  • Leichte und waschbare Heizweste: Das Material ist bequem und hautfreundlich. Es ist nicht umständlich, im Winter einen dicken Mantel zu tragen. Halten Sie Ihren Körper im kalten Winter warm und widerstehen Sie der Kälte und dringen Sie in den Körper ein. Kann in der Maschine oder von Hand gewaschen werden

  • Verwendung in einer Vielzahl von Szenarien: Wenn Sie ein Büroangestellter sind, kann diese beheizbare Weste in Ihrem Anzug getragen werden, warm und unsichtbar. Wenn Sie ein begeisterter Wintersportler sind, wie Bergsteigen, Skifahren oder Angeln, dann brauchen Sie am meisten eine beheizbare Weste. Schützt Sie im Winter vor Kälte
  • Beheizbare Jacke mit hochwertigem Material: Diese praktische Weste aus leichter Memory-Baumwolle und Lycra sorgt für ein weiches und angenehmes Tragegefühl. Das integrierte dreiteilige Wärmetherapie-Pad wärmt sich schnell auf, fördert die Durchblutung und lindert Muskel-, Schulter- und Rückenbeschwerden

  • 100 % ZUFRIEDENHEITSGARANTIE: Wenn Ihnen unser Produkt aus irgendeinem Grund nicht gefällt, können Sie sich gerne an uns wenden, um es zurückzusenden, und wir erstatten es Ihnen. Wir möchten, dass Ihr Kauferlebnis bei uns so reibungslos wie möglich
  • ist

Aktivierung:

instruction

Paket beinhaltet:
1x Unisex-Heizweste, die von beliebigen USB-Powerbanks betrieben wird

Hinweis: Aufgrund von Versand- und Sicherheitsbeschränkungen ist die Batterie nicht im Lieferumfang enthalten

4 TOLLE GRÜNDE, BEI UNS ZU KAUFEN:

  • Über 3.000 zufriedene Kunden
  • Echte Menschen in unserem Support-Team
  • Wir bieten stolz eine absolute Zufriedenheitsgarantie. Unsere höchste Priorität ist es, Sie glücklich zu machen, daher erhalten Sie bei jeder Bestellung eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie!
  • 100 % Sicherheit garantiert. Bei Pinnacle Peak nehmen wir Ihre Sicherheit und Privatsphäre sehr ernst. Kaufen Sie sicher mit den weltweit beliebtesten und vertrauenswürdigsten Zahlungsmethoden ein!

KAUFEN SIE MIT VERTRAUEN

Wir glauben wirklich an die beste Kundenbetreuung, deshalb werden wir alles tun, um sicherzustellen, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis haben. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden auf E-Mails und stellen immer sicher, dass alle Ihre Anliegen so schnell wie möglich beantwortet werden.

  • Einfache Rückgabe. Alle unsere Produkte sind mit einer 60-tägigen Geld-zurück-Garantie abgesichert. Kontaktieren Sie uns einfach und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis.
  • Risikofreier Einkauf: Unser Käuferschutz deckt Ihren Einkauf vom Klick bis zur Lieferung ab, damit Sie das beste Einkaufserlebnis genießen können.
  • 100 % Zufriedenheitsgarantie: Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit unserem Service nicht vollständig zufrieden sind, erhalten Sie eine einfache Produktrückgabe und eine vollständige Rückerstattung. Wir sind immer bereit, Ihnen die besten Lösungen anzubieten

Pinnacle™ Thermal Unisex Heating Vest

Pinnacle™ Thermal Unisex Heating Vest

Pinnacle™ Thermal Unisex Heating Vest

Regular price $198.00 Sale price $59.99
Mini Logo - Safe Checkout Trust Badges Shopify, HD Png Download

THIS VEST WILL KEEP YOU WARM WHEREVER YOU GO! 🔥


Introducing the Pinnacle™ Thermal Unisex Heating Vest, an innovative product that will keep you warmed up during the cold season, whether at home or while performing any outdoor activity such as skiing, hiking or cycling etc, this vest is an essential to get you through the winter.


WARMS YOU UP IN 3 SECONDS!

The Pinnacle™ Thermal Unisex Heating Vest is a SOFT-SHELLED VEST with a 5 heated zones and neck warmer that effectively provides heat all around the body. It has a one-press LED controller that can adjust the heat temperature with its three heat levels for your desired warmth. It has an extra thickened cotton layer to lock in the heat all throughout the day.


FEATURES

  • Style: Available in 5 sizes and heating tablets to meet your warmth needs
  • Light and Washable Heating Vest: The material is comfortable and skin-friendly. It is not cumbersome to wear in a thick coat in winter. Keep your body warm in the cold winter and resist the cold and invade the body. Can be machine washed or hand washed

  • Use in A Variety of Scenarios: If you are an office worker, this heated vest can be worn in your suit, warm and invisible. If you are a winter sports enthusiast, such as mountain climbing, skiing or fishing, then you need a heated vest most. Protects you from the cold in winter
  • Heated Jacket with High-Quality Material: This practical gilet is made of lightweight memory cotton and Lycra ensure soft and comfortable to wear. Built-in 3 pieces heat therapy pad quickly warm up, helps promote blood circulation and relieves muscles, shoulder and back discomfort

  • 100% SATISFACTION GUARANTEED: if you, by any chance, do not like our product, please feel free to contact us to return them and we will refund you. We want your purchase experience with us to be as smooth as possible

How to Activate:

instruction

Package includes:
1x Unisex heating vest powered by any usb power banks

Note: Due to shipping and safety restrictions, battery not included


4 GREAT REASONS TO BUY FROM US:

  • Over 3,000 Happy customers
  • Real people on our support team
  • We proudly offer an absolute satisfaction guarantee. Our highest priority is to make you happy, so every order comes with a 60-day money back guarantee!
  • 100% Safety & Security Guaranteed. At Pinnacle Peak, we take your security and privacy very seriously. Shop safely using the world’s most popular and trustworthy payment methods!

BUY WITH CONFIDENCE

We truly believe in the best customer support, that is why we will do whatever it takes to make sure you have a positive purchasing experience. We respond to emails within 24 hours and always make sure all your concerns are answered ASAP.

  • Easy Returns. All our products are backed with 60-day money back guarantee. Just contact us and we will refund the purchase price.
  • Risk-Free Purchase: Our Buyer Protection covers your purchase from click to delivery so you can enjoy the best shopping experience.
  • 100% Satisfaction Guarantee: If for any reason you’re not completely satisfied with our service, easy Product Return and Full Refund will be provided. We are always ready to give you the best solutions